Gästebuch

Hallo, liebe Gäste.

Der erste Versuch einer Homepage liegt hiermit vor.

Solltet Ihr Kommentare und Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.

Liebe Grüße, Herbert

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hang-G. Kockerscheidt (Freitag, 27. September 2013 15:47)

    Ein Traum für jeden Flieger.
    Wunderschöne Fotos.
    Bisher durfte ich "Ihn" 4 x auf Gras landen. Bin bis dato noch nie mit einem Flieger unterwegs gewesen, der so schön abgestimmte Runder hatte (meinen Dank an Olaf Otto). Was für ein unglaubliches
    Flugzeug. Ich träume weiter....

  • Gerhard Stauss (Donnerstag, 12. Juli 2012 19:22)

    Sehr schön gestaltet!

  • Roberto Segobia (Donnerstag, 12. April 2012 04:17)

    Nice website, I would like to know you and admire your bucker some time in close future

  • Guido Gottschalk (Montag, 21. Februar 2011 15:16)

    Tolle Homepage
    Tolles Flugzeug

    Viel Spaß damit auch in der neuen Saison!

    Guido

  • Thomas Holz (Sonntag, 12. Dezember 2010 09:55)

    Wunderbar Herbert, schön gemacht!

    Gruß

    Thomas

  • Alex Klank (Montag, 06. Dezember 2010 10:32)

    Hallo Herbert,

    tolle Homepage mit wirklich schönen Bildern und interessanten Infos, Respekt!

    Habe Deine Seite gerade auch auf Biplanes.de und ClipWings.com verlinkt.

    Liebe Grüße,

    Alex

  • Hans-J.Lange (Montag, 15. November 2010 23:10)

    Hallo Herbert! Diese homepage bringt Deine "Liebe" zu den Oldtimern recht gut zum Ausdruck! Sehr interessant und gut gemacht! Also, Hals- und Beinbruch mit Deinen Oldtimern (inclusive Tante Ju)
    Longo

  • Günter Hogen (Mittwoch, 10. November 2010 12:55)

    Hallo Herbert,
    das ist doch schon mal sehr gut! Da gibt´s garnix zu meckern!

    Günter

  • Friedrich P. Diehl (Dienstag, 09. November 2010 16:35)

    Hallo Herbert, Du bist ja echt ein Multitalent, Respekt! Schön, dass sich jemand die Mühe macht auf dieser Ebene die Bückergemeinschaft zu pflegen.
    Lieben Gruß
    Friedrich